itl mit Dieter Gust auf der tekom-Frühjahrstagung

Auch 2017 geht es für uns wieder auf die Frühjahrstagung vom 6. bis zum 7. April. In Kassel mit von der Partie – Dieter Gust, mit einem Vortrag im Gepäck.

Wir stellen uns auch 2017 der Herausforderung, den Weg von der Dokumentation zur Information zu gestalten. Das machen wir bereits mit innovativen Doku-Konzepten, cleveren Prozessen und nachhaltigen Apps. Doch in dem sich wandelnden Markt sehen auch wir Potenzial.

Und genau aus diesem Grund bleibt itl auf dem Laufenden. Wir sind mit unserem Doku-Profi Dieter Gust bei der tekom-Frühjahrstagung vor Ort – wie bei fast jeder Tagung mit eigenem Vortrag. Diesmal dreht es sich um den Weg hin zu einer Topic-orientierten Anwenderinformation. Wir verabschieden uns also von hierarchischen Kapitelstrukturierung und gehen hin zu einer „strukturfreien“ Liste der Antworten. Damit Nutzer auch in Zukunft das bekommen, was sie wollen: Antworten auf ihre Fragen zum Produkt.

Was?
„Der Weg zur Topic-basierten Anwenderinformation: 10 Mythen, Missverständnisse und Musterbeispiele“ Fachvortrag für Einsteiger

Wann?
Donnerstag, 6. April, 17:30-18:15

Wo?
tekom-Frühjahrstagung in Kassel
Kongress Palais Kassel
Plenum Blauer Saal

Wer?
Dieter Gust, Leiter Forschung & Entwicklung, itl

Mehr Information: http://tagungen.tekom.de/f17/startseite/