Das Mobile & Media-Team

Florian Gust

Florian Gust ist seit 2012 bei itl. Als Teamleiter Mobile & Media ist er für die Prozessplanung und Umsetzung von HTML-Projekten und App-Konzepten sowie für Schulung und Beratung im Bereich Webtechnologien verantwortlich.

Lukas Schöbel

Lukas Schöbel ist seit 2017 bei itl. Als Werkstudent unterstützt er bei der Programmierung von Apps, beim User-Interface-Design und bei der Qualitätssicherung von Apps.

Sebastian Habenicht

Sebastian Habenicht ist seit 2016 bei itl. Als gelernter Technischer Redakteur deckt er auch die Bereiche App-Konzeption, Grafik und Marketing ab. Habenicht ist ein Allrounder, dessen Spezialgebiet die Wissensvermittlung im digitalen Wandel ist.

Foto Dieter Gust

Dieter Gust

Dieter Gust ist seit 1986 bei itl. Als Leiter der Abteilung Forschung & Entwicklung legt er seinen Schwerpunkt auf die Themen Prozessautomatisierung, kontrollierte Sprache und nutzungsgerechte Aufbereitung von Dokumentation. Am 1. Januar 2014 wurde er in den Aufsichtsrat berufen.